Dienstag, 9. März 2010

Strelitz findet eine: Komödie der Irrungen

... in der BZ vom 28. August 2001:

Der Berlin-Joker sucht B-DV 1654. Super! Heute Schumi in Berlin (Wann und wo) ... Seite 38. Gesteinigt (Seiten 2/3) Mazedonien: Brite erster NATO-Toter; Ian Collins (22). Surfiger ab 1,9 Pf Min. # Der deutsche Soldat in seiner Mazedonien-Uniform. Herr Scharping, wie sicher sind unsere Soldaten?. Die große Auswahl und die grosse Frische: Ulrich, Partner der HIT-Gruppe. # Krebs-Angst (durch Todesfasern): Erste Berliner Turnhalle zu. Wie fit sind unsere Schulen? (Liegestütze auf dem neuen Parkettboden der Jahn-Sporthalle in Neu-Kölln: Peter Strieder und Klaus Bröger prüften gestern den Stand der Schulsanierung). Fleischabholmarkt: Lecker, Top, Frisch 1A # Mord im Streichel-Zoo: Verbrannt um Mitternacht. Angela Schleicher tröstet Kevin und Sophie: Einen Tag zuvor spielten die Kinder noch mit ihren Lieblingen # BZ sucht Sommerluder! Jessica, 19: Ich bin das Military-Luder. Tarnfarben ist nicht nur ihr Look: Auch die Augen von Jessica sind grün-braun. Ganz schön sexy. # Wahlkampf aktuell: Steffel vernascht rot-grün. Mit Charme und Melone macht CDU-Spitzenkandidat Frank Steffel jetzt Wahlkampf. Auf seiner Homepage beißt Steffel lachend in eine Melone (Foto). Der Text dazu: ”Rot-Grün hat auch was Gutes”. # Neu im Radio: Berliner Rundfunk 91,4. Classic-Hits und vom Neuen das Beste # ...und das sind die krassesten Matten der BZ-Leser # Gesucht! Der schönste Bär der Stadt # Wo ist die Hose? Katze schrieb ihren 7. Krimi # Die Stimme der Berliner: Frank Steffel im Kreuzfeuer. ”Für Politik interessiere ich mich nur mit gemischten Gefühlen. Doch heute muss ich mir einmal Luft machen. Was sind das für Leute, die zu einer Zeitung laufen um andere ins schlechte Licht zu rücken? Es ist doch lächerlich Herrn Steffel heute vorzuwerfen, was er als Jugendlicher für Bemerkungen gemacht hat. Es kommt doch nur darauf an, was er heute leistet und wie seine Einstellung jetzt ist.” ”Weil ein Frank Steffel als Schüler ausländerfeindliche Äußerungen gemacht haben soll, fordert man ihn zum Rücktritt auf obwohl überhaupt nichts bewiesen ist. Aber das Verhalten unseres Außenministers, der in seiner Jugend der linksextremnen Szene angehörte, gegen die Demokratie und diesen Staat war, wird von denselben Leuten als Jugendsünde dargestellt. Wie sagt doch der derzeit regierende Bürgermeister: Und das ist gut so.” # Weniger ist manchmal mehr. Sie sprangen im Namen des Teufels. Biene Maya erpresste Hans Meiser

Und als Zugabe die BILD Brandenburg vom 28. August 2001:

Killer-Minister von Krankenstation wieder zu den schweren Jungs verlegt. Wolf unter Wölfen. Ob Killer-Minister Jochen Wolf sich heute - es ist der offizielle Einkaufstag - trotzdem sein Eis kaufen wird? Das wollte er sich zu seinem 60. Geburtstag nachträglich gönnen. Ein Magnum - es ist genauso eiskalt wie er selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen