Mittwoch, 10. März 2010

Damals

Es gab einmal Zeiten, sagt Strelitz, da gefielen uns Platten beim ersten Anhören,
denn keine Werbetrommeln betrogen unsere Ohren. Und Jim Morrison starb, so Strelitz, ohne sich einen neuen Produzenten für "The End" gesucht zu haben. Damals ging es uns so richtig gut, unsere Seelen waren noch nicht geleast und morgens wachten wir auf, ohne dass wir uns dafür entschuldigen mussten, sagt Strelitz.

Es gab einmal Zeiten, berichtet er, da hätten wir Dinge einfach aus dem Bauch heraus getan, da hätten wir die Musik bestimmt, ohne etwas dafür zu bezahlen. Und Rettungswaagen, sagt Strelitz, hätten nicht die Aufgabe gehabt, unsere Schwerpunkte zu kaschieren. Damals.

Damals, sagt STrelitz, hatten wir noch so richtig Mut. Wir bezahlten für unsere Idole noch Lehrgeld und entschuldigten ihnen alles.

Nicht umgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen