Mittwoch, 10. März 2010

And The Winner Is

Als Strelitz noch Kilian hieß und bei den Wunderkindern publizierte, gab es den Vorschlag einer Lesereise. Strelitz stimmte dem zu und fragte die Wunderkinder, wie denn diese Lesereise heißen solle. Einige Vorschläge wurden gemacht und danach konnte man über diese Vorschläge abstimmen.

Der Gewinner war damals: “Korrektur der Sicht-Waisen” von adperry (als Vorschlag eingereicht am 30.08.2003). Insgesamt wurden rund 80 % der Stimmen für drei der zehn Vorschläge abgegeben. Knapp geschlagen landete “TiKilian Sunreis” von FrankZwo auf dem zweiten Platz; er bekam dafür ein Buch von Gabriele Goettle. “Pseudonym der Leibhaftigkeit” von Frank, dem TrojanischenPferdedieb3, belegte den dritten Platz und dafür gab es einen original “Rückenwind Tour”-Fotopass vom “Aladin” in Bremen plus einige Tourfotos.

adperry aber gewann Strelitz (der damals noch Kilian hieß) für sich. Er gab für sie und ihren Mann im November 2003 in Paderborn ein Wohnzimmerkonzert mit Lesung.

Hier noch einmal das To-5-Ergebnis zum Titel der Wunderkinder-Lesereise:

1. - Korrektur der Sicht-Waisen = 36.36% (44)
2. - TiKilian Sunreis = 32.23% (39)
3. - Pseudonym der Leibhaftigkeit = 11.57% (14)
4. - Alle hören mir unendlich zu = 9.09% (11)
5. - Gehirnterror = 4.13% (5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen