Dienstag, 9. März 2010

Strelitz gibt zu: Ich bin drei Mal da

"Ich bin da / ich bin dada
ich bin dreimal da / ich bin für immer da

Eva Braun war verrückt / Ellis Kaut war verrückt
Heike Drechsler war verrückt / die Dietrich war verrückt

Ich bin ausgelaugt
ich bin ausgesprochen
ich bin ausgesetzt
ich bin ausgehungert

Strelitz war verrückt / Gorny war verrückt
Störtebeker war verrückt / Kohl war verrückt

Ich glaube an Gott / ich glaube an die Gottesanbeterin
Der Tod als Erlösung aller göttlichen Leiden
bevor diese eingetreten sind

Ich will alles
ich will alles sofort
ich will alles sofort und für ewig
ich will alles sofort und für ewig nichts

Leni Riefenstahl war verrückt / Mata Hari war verrückt
Rosa war verrückt / von Praunheim nicht Luxemburg

Ich verehre die Kunst
ich vergeude die Kunst
ich verkehre mit der Kunst
ich vertikuliere Kunst.

Ich weiß was du willst
doch ich will dass du weißt
ich bin nicht was ich bin
ich bin lediglich ich.

Lilienthal war verrückt / Schiller war verrückt
Johann Mühlegg war normal / als einziger.
Er wartet heute noch auf die C-Probe
seines Weihwassers.

(...die Gnade Gottes ist eben schon oft als unzureichend empfunden worden...)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen