Dienstag, 9. März 2010

Grußbotschaft

"Hallo! Ich bin's. Ja genau. Da hilft auch kein Blinzeln oder erstauntes Augenreiben. Ich bin der schwarze Fleck und man mag soviel reiben, wie man will: ich gehe einfach nicht weg.

Wer ich bin? Das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Jeder Mensch ist Indivi-Dualist, auch ich. Das heißt: in mir stecken zwei Menschen. Einst kannten mich viele Wunderkinder und lasen seinen Geschichtchen. Dann wurde ich hart bestraft für ein Versprechen, das ich nicht gegeben hatte. "Seid nicht traurig", rief ich ihnen zu. "Sie können mich ächten, sie können mich verbannen; verschweigen aber, das können sie mich nicht."

Nun bin ich also wieder da, unter neuem Namen, und bin noch immer Indivi-Dualist. Deshalb ist es mir auch weiterhin möglich, mich selbst zu erforschen. Wer weiß, was wirklich alles in mir steckt? Man wird sehen ... und lesen.

gez. Strelitz"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen