Dienstag, 9. März 2010

Strelitz und: The Free Electric Band

Strelitz wachte auf (dieses kleine Mal hatte er wirklich fest geschlafen).

"Wie war das noch?", murmelte er. "Anfang der 90ger Jahre wolle ich einmal eine Schallplatte machen mit einer internationalen virtuellen Band. Die Musik sollte von Studiomusikern gespielt werden und für die nicht existenten Band-Mitglieder hatte ich mir lustige Namen ausgedacht:

Der Holländer Rudi Mentär sollte da mit dem Franzosen Henri Ginal zusammenspielen, der Afrikaner Tim Bouktou mit dem Norweger Lars Agne, Anna Konda aus Honduras mit dem Polen Karl Lashnikov und der Engländer Alec Tronic mit der Australierin Mary Dian." Strelitz seufzte: Leider war nichts daraus geworden. Aber vielleicht sollte ich einmal nachfragen, wie es den Einzelnen heute geht, dachte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen